Kürzlich habe ich euch unser „Freu-Dich-Regal“ gezeigt. Das ist ein ehemaliger Schaukasten, vor dem gefühlt Jahrzehnte lang ein Zigarettenautomat hing, der nun weg ist. Statt das „Loch“ zuzuschreinern, hat Opa-Ö einige Regale reingezimmert und nun kann sich da jeder bedienen. Ob Bücher, kleine Deko oder Spielzeug oder gar einige Pflänzchen. Geben und nehmen – eben ein richtiges „Freu-Dich-Regal!“.

Neulich hat dort jemand „Komplimente zum Mitnehmen“ aufgehängt. Ich zeigte es euch und einige wollten eine „Druckvorlage“. Dieser Bitte möchte ich nun nachkommen und habe ganz viele Schnipsel mit netten Komplimenten gekritzelt. *edit*die liebe Sabine Kampmann hatte ursprünglich die Kommentare drangeheftet (DANKE!)

Ausdrucken, einschneiden, aufhängen – zack finito!

 

schnell eine Freude für alle – to go!

Falls Du mir für meine Bemühungen und mein ehrenamtliches Engagement für das ScHÖne in der Welt einen kleinen Kaffee spendieren möchtest, kannst Du dies hier tun:
https://gofund.me/e780361a